Gästebuch der Sachsendorfer Oberschule

>>> eintragen <<<

Einträge

Anzeige: 46 - 50 von 69.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

Bianca Hoffmann aus Hamburg

biancahoffmann83@yahoo.de

 
Dienstag, 23-12-08 20:48
Eure Schule ist echt schön !!!
Ich ziehe bald nach Cottbus und komme vielleicht auf eure ´Schule . Darauf freue ich mich schon sehr !!!

Anja Barth aus Cottbus

anjab74@gmx.de

 
Mittwoch, 17-12-08 10:51
Hallo, Hallo!
Ich finde Eure Schule ist supertoll geworden. Ich selber habe sie von 1980 - 1990 besucht, ist also schon eine Ewigkeit her.... finde es auch super dass noch einige "alte" Lehrer dabei sind. Habe leider keine Fotos von ihnen gefunden. Vielleicht sind sie ja bereit eine Fotogalerie zu eröfnen.....
Ich grüße zumindest die alteingesessenen Lehrer/Innen

Dunja Demo geb.Rakow aus Dissen am Teutoburger Wald

Dunja.demo@gmx.de

 
Montag, 03-03-08 13:19
Es ist traurig mit an zu sehen was aus der Heimat geworden ist.Alle DInge wo wir uns Schüler verewigt haben sind nun einfach weg.Keine Clo´s mehr mit Edding beschrieben wer in wen verliebt ist oder die Tische eingeritzt mit den ganzen Initialen.Das war "MEINE SCHULE"
Der Großteil der Lehrer waren toll und hatten für uns Jugendlichen viel Verständnix ,obwohl ich zugeben muß,das wir sehr anstrengend waren*schäm*
Jedenfalls grüße ich alle Lehrer die vor 97 schon da waren (den rest kenne ich ja nicht sorry)Und was ist mit Martina der Sozi?Und Herr. Ammon?Ich habe auch gesehen H. Kübitz ist noch an Bord wie kann ich an seine Nummer kommen ?Da wir Ihn zum Klassentreffen einladen möchten:Wäre lieb wenn mir da einer weiterhelfen könnte.Bis demnächst mal und liebe Lehrer lasst euch nciht unterbuttern,bis zur Rente haltet ihr das auch noch durch*zwinker*

Kommentar:
Hallo Dunja,
zu deinen Fragen:
(1) Martina arbeitet nicht mehr als Sozialarbeiterin;
(2) Herr Ammon ist an der Sportschule;
(3) Eine Einladung für Herrn Kübitz kannst du an die Schule schicken, dann bekommt er sie auf jeden Fall!


Daniela Zollweg aus Quickborn

charaf269@yahoo.de

 
Donnerstag, 07-02-08 21:40
Na da schau mal einer an, nicht schlecht!!!
Mein Abgangsjahr war 1994. Es war eine tolle Zeit. Habe leider nur einen Lehrer wieder gefunden.(Herr Laschewskie,viele Grüsse) mein Mathe+Physiklehrer. Schöne Grüsse an alle die diese supi Schule besuchen und besucht haben! Das gilt natürlich auch für die Lehrer!
Viele Grüsse aus Quickborn-Hamburg

Diana Winzer aus Cottbus

diana.winzer@sos-kinderdorf.de

 
Dienstag, 05-02-08 14:46
Auch ich, als Betreuerin im Schulclub, hab' mich heute interessierter Weise mal wieder auf die Internetseite der SaOS eingeloggt. Für uns gilt in naher Zukunft: den Schulclub auf dieser Webside präsenter werden zu lassen, denn so ein Schmuckstück hat nicht jede Schule!Die Zuarbeiten laufen auf Hochtouren. Diana & Kerstin grüßen alle Schüler der Schule - insbesondere die, die jeden Tag über uns herfallen wie die Vandalen. Wir mögen euch alle sehr!

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

>>> eintragen <<<

Hinweis:

Achtet auf eure Rechtschreibung!